Hildener Oldtimerausfahrt

Wir (Dieter+Ute sowie Artur & Jürgen) starten, dann nochmal bei den ” Neandertalern “. Sie machen eine -Ausfahrt- anlässlich der Hildener Autobörse am 22. April 2018 !! OK können wir prima als Test für unsere neuesten technischen Errungenschaften im Auto ausprobieren und als Einroll-Weekend betrachten. Dieter und Ute fahren schon aus Gewohnheit bei Ulli Stapel mit, welcher auch mit seiner Truppe sehr nett wie freundlich ist, gibt NIX zu meckern.
NUR – man nennt Anfang Jan. `18 und bekommt die fast letzte Start-Nr. – i.O. Ulli hat da wohl sone Art Haufensytem die wohlgesonnen ankommt. Zur Fahrt : Wunderbare Strecke / tolles Wetter (zu warm) mit Schluss zum Gewitter/ Aufgaben, fast keine außer Gatter, rück? / NUR !!!! Die sog. BA`s” waren mal wieder so raffiniert angebracht das Artur u. ich wieder dran scheiterten ….
Im grossen -ganzen aber ein Event welches man sich merken sollte, beim nächsten male versuchen eine schärfere Brille anzuziehen um das mit der “Blindheit” zu vermeiden.
Seis drum, wir geben nicht auf … werden die nächsten Wochen jede Menge Oldtmer Ralleys in Angriff nehmen und schauen was am Ende d.J.rauskommt !
Ergebnisse Dieter und Ute. um die 20 – wir I dont NO.
Lb. Gr. an Euch alle Jürgen Kluge. Obmann RGD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.