Klassensieg im Rechtslenker

Für unseren Club-Präsidenten Marco Peters ging es nach langer Aufbauphase endlich mit seinem MG auf die Strecke. Im Rahmen des Doppelslalom auf dem Neusser TÜV Gelände pilotierte er den rechtsgelenkten Engländer um die Pylonen. Für Marco eine neue Erfahrung bei der es hieß lernen und Fahrzeug abstimmen. Am Ende kam ein Klassensieg in seiner Klasse heraus. Am zweiten Tag jedoch folgte das frühe Aus im ersten Lauf. Nun heißt es Ursachenforschung. “Der Kübel macht mächtig Laune und beim zweiten Lauf lag er schon viel besser auf der Straße!” so Marco nach dem Slalom.

 

 

 

Vollständige Bildergalerie

  Alle Fotos in Originalgröße auf lizart.work (189 Fotos)

  Alle Fotos in Originalgröße von Armin Reichel (170 Fotos)

© lizart.work 2017 – Die Fotos von lizart.work & Armin Reichel stehen den Clubmitgliedern für private Zwecke zum Download zu Verfügung. Eine Verbreitung und Veröffentlichung bedarf vorheriger Genehmigung.

 

 

Videos

 

 

 

 

 

 

 

Social-Feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.