Jahresfeier 2017

Dieses Jahr ging es für unseren Club zur Jahresfeier in die Eifel. Wie schon in der goldenen RGD Zeit ging es nach langer Zeit wieder zum Landgasthaus Pfahl nach Wershofen. Das Eifler Hotel ist ein wahrer Geheimtipp für Alle die gerne ein gemütliches und schickes Landgasthaus mit freundlichem und sehr zuvorkommenden Service mögen. Mit knapp 20 geladenen Gästen hat unser Club nicht nur die Großzahl der Hotelzimmer gebucht, sondern auch einen schönen großen gemütlichen Feiersaal, der mit seinem weihnachtlichen Ambiente für eine wahre Wohlfühlatmosphäre sorgte.

Durch den Abend führte die Mitglieder und Freunde unser Obmann Jürgen Kluge, welcher nach seiner Eröffnungsrede gleich das umfangreiche Abendessen eröffnete, welches keine Wünsche offengelassen hat. Anschließend wurden alle Mitglieder geehrt, welche am aktiven Clubleben und/oder aktiven Motorsportveranstaltungen teilgenommen haben, bevor der Abend gemütlich beim Kaminfeuer und Clubgesprächen abgeschlossen wurde.

Über Nacht und vor allem in den Morgenstunden erwartete uns nicht nur ein tolles Frühstück, sondern auch eine weiße Schneeüberraschung, welche bis in die Heimatstadt Düsseldorf anhielt und für einen wunderschönen vorweihnachtlichen Sonntag führte.

 

Endstand Dezember 2017

PLATZNAME
1Peters, Dieter
1Peters, Ute
2Urbaniak, Artur
3Kluge, Jürgen
4Knoll, Hannes
5Baur, Bernd
6Peters, Sandra
7Peters, Marco
8Reichel, Armin
9Reichel, Marita
10Riechmann, Helmut
11Koch, Eberhard
11Peters, Marco
13Prenzel, Michael

 

Impressionen Armin Reichel

 

Impressionen von Sandra Peters

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.