Int. Goldrace 2017

Für unser Newcomer-Oldtimersport-Duo Arthur und Jürgen ging es letztes Wochenende an den Start des 21. Gold-Race Indeland. Auf dem 1969er Opel GT ging es an den Start der 3-Länder-Rallye. Leider hat unser Duo vergessen die Klasse auf der Bordkarte einzutragen hat man die Beiden kurzerhand unter die Tourensportler gemischt. So wurde aus der kleinen Übungsfahrt eine harte Lehrstunde zum Thema tourensportliche Aufgabenstellung bei einer Oldtimer-Rallye. Am Ende sprang immerhin noch der 21. Platz in Ihrer Klasse und der 45. Platz im gesamt unter den Tourensportlern heraus.

„Uns ist das kleine Missgeschick nicht direkt aufgefallen… aber so konnten wir mal einen Einblick in die Welt der Tourensportler werfen und viel Neues lernen.“ so Jürgen nach der Veranstaltung, welche wie immer mit einer tollen Strecke durch die BeNeLux Länder überzeugen konnte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.